Auch wenn es oft niemand sieht...

Der leidenschaftliche und akribische Zahntechniker ist Perfektionist und Künstler zugleich.
Er erkennt anhand der Modellle kleinste wichtige Merkmale und Besonderheiten der Patientensituation.

Mit Akribie und Leidenschaft ist er in der Lage jede individuelle Situation eines Patienten zu analysieren.
Durch sein Wissen, seine Perfektion und seine Erfahrung passt er jeden einzelnen Zahnersatz, sei es eine Einzelkrone,
eine Brücke, oder eine aufwändige Implantatkonstruktion perfekt auf jede individuelle Patientensituation an.

Wir kontrollieren unseren Zahnersatz mikroskopisch sooft es sein muss, optimieren diesen immer wieder,
bis dieser unseren höchsten Ansprüchen gerecht wird...
- auch wenn oft niemand unsere Besessenheit wahrnimmt...

 

Damit Sie den für Sie besten Zahnersatz erhalten!

Gratis Prothesen Urlaubscheck

Professionelle Prothesen Reinigung

Unser Service für Patienten